Sonntag, 23. Juni 2019

Juni-News

25.06.19
Yeah, das 1. Mal mit unserem eigenen SUP *freufreufreu*

Alle 3 fahren gerne mit. Whizz ist natürlich wieder Coolste, die ist bei allem was wir so machen dabei! Überraschenderweise findet es aber auch Capper super gut, leider habe ich von ihm keine Fotos, kommen aber noch ;-)











22.06.2019
Yeah, los geht's  - dachte ich mir ;-)

Während Whizz, die Coole von Beginn an bei der Sache war,
ist Capper noch skeptisch, er gewinnt aber bereits nach und nach Vertrauen.


Wall-E braucht natürlich nicht mehr ziehen,
er freut sich über das schnellere Tempo und läuft frei mit.





10.06.19
Aufgrund von Capper's gesundheitlichen Problemen, die immer wieder schubweise kommen und den bereits jetzt herrschenden tropischen Temperaturen, haben wir beschlossen vorerst mit Agility auf zu hören. Ob nur bis in den Herbst oder doch für immer wird sich noch herausstellen.

Wandern - Dogscootern - SUPen
sind nun unsere neuen Hobbys.

Schafe hüten
bleibt natürlich auch weiterhin unser Hobby,
je nach zeitlichen und wetterbedingten Möglichkeiten!


01.06 - 06.06.2019
Endlich Urlaub! Wir verbrachten tolle 6 Tage in Kroatien. Wir haben dort ganz liebe Leute kennengelernt und auch wenn es über die österr. Grenzen hinausgeht, zähle ich diese bereits zu meinen Freunden. Wir hatten mega viel Spaß und der Kontakt bleibt bestehen.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen - spätestens Anfang September!

Hier einige Fotos vom Urlaub: