Sonntag, 22. Juli 2018

Juli-News

Tja, das Glück ist einfach nicht auf unserer Seite.

Binnen 14 Tagen hatte ich gleich 2 Karosserie-Schäden an meinem Auto (einmal Fahrerflucht und einmal war ich es leider selbst :-(), dem StormyMobil gefällt es wohl in der Werkstatt von Kevin Auer in Alland (kfzauer.at) - die mein Auto wieder mal reparieren. Bin sehr dankbar, dass es immer so rasch klappt und wir in dieser Zeit immer ein Leihauto zu Verfügung gestellt bekommen.

Auch mir ging und geht es gesundheitlich nicht ganz so gut, sodass wir fast den gesamten Juli nur zu Hause waren.

Capper, meinem kleinen Montagshund wurde am Freitag, den 13. auch noch die Kralle gerissen, sodass auch er 14 Tage pausieren musste.

Auch Whizz ist leider seit Ende Juli wieder verletzt - sie hat sich erneut eine Zehe geprellt, diesmal auf der anderen Pfote :-(

Ob es irgendwann mal wieder bergauf geht?