Samstag, 11. März 2017

@sheep

Training bei toller Kulisse in Harmersdorf

taken by Border-Bande Mike

So toll!
Obwohl wir noch nicht in der Intensität an den Schafen sind, wie ich es gerne wäre, entwickelt sich Capper echt fein. Mit ihm zu arbeiten macht richtig Spaß, er arbeitet so konzentriert und ist immer am richtigen Punkt, zeigt sich stark am Vieh und ist dennoch so leichtführig.








Ich freu mich schon so auf das nächste Training mit dem kleinen Buben.

Whizz ist sehr schnell auf den Beinen und da ein Platz für sie ein Platz mit gleich wieder aufstehen und weiter arbeiten ist, bin ich oftmals mit meinen Kommandos und Korrekturen zu spät. Trotzdem ist sie sehr bemüht und kleine Fortschritte bei der rechten Seite und den Outruns sind erkennbar.






Danke an Kathrin, die uns beim Training immer wieder mit Rat und Tat zur Seite steht.

Wall-E war heute "nur" Zaungast, er darf beim nächsten Mal wieder ;-)





Vielen lieben Dank an Border-Bande Mike für all diese tollen Bilder des StormyClans.