Sonntag, 26. März 2017

@sheep sheep

Wir verbrachten ein tolles Wochenende bei Kathi und Mike machte am Samstag wieder richtig tolle Bilder, vielen Dank dafür.

Der kleine Bub war wieder super brav:








Whizz hatte im ersten Durchgang Ortrun-Training mit Schafsteller. Es fällt ihr leider immer noch richtig schwer, die Schafe ordentlich zu übernehmen. Wir arbeiten weiter daran.

Im 2. Durchgang haben wir dann ein wenig shedden geübt, für's erste Mal klappte es nicht so übel.








Wall-E durfte heute auch einen Durchgang machen. Von allem ein wenig, aber treiben liegt im trotzdem nicht ;-) Leider war bei seiner Einheit der Fotograf noch nicht vor Ort. Beim nächsten Mal dann.


Am Sonntag waren wir dann ohne Fotograf fleissig am Trainieren.
Nachdem sich Capper am Samstag so toll angestellt hat, durfte er das erste Mal auf freiem Feld arbeiten. Auch hier zeigte er sich super brav. Freu mich schon so auf's nächste Mal. 



Whizz hatte eine Wiederholung zu Samstag. OLF hat sich leider noch nicht wirklich verbessert, dafür hat sie aber das shedden nun verstanden. *freu*