Freitag, 1. Januar 2016

Jahresrückblick 2015

Auch das Jahr 2015 war nicht einfach, aber wir haben es gemeistert!

Unsere Highlights waren definitiv unsere Urlaube in Kroatien, Deutschland und auf der Tauplitzalm.
Wir hatten soooo viel Spaß!

Ich bin unheimlich dankbar, dass auch Sony noch ein Teil des StormyClans ist. Die Schreckenstage Mitte Dezember haben wir nun gut überstanden und auch dem Silvesterstress konnten wir entfliehen.

Wir freuen uns auch sehr, dass uns ein regelmäßiges Hütetraining seit Herbst wieder möglich ist. Whizz hat im Herbst gute Fortschritte gemacht und Wall-E war beim Kelpietreffen wieder ein zuverlässiger Helfer.

Durch meinen Knöchelbruch im Frühsommer, gibt es vom Agility nicht wirklich was zu berichten. Seit der Winterhallensaison sind wir auch wieder regelmäßig am Start und haben so richtig Spaß!

Wir freuen uns schon auf ein aufregendes, vielseitiges Jahr 2016 und auf Verstärkung im Team!