Dienstag, 22. Dezember 2015

Sony - fast hätte ich sie gehen lassen müssen



Sony hatte binnen 24 Stunden gleich 7 Anfälle. So viele waren es noch nie.

Es ist so unglaublich schwer ...

... DAS LOSLASSEN ... 

Dennoch habe ich nach dem 6. Anfall in der Nacht die Tierärztin verständigt.

Sony ist solch eine Kämpferin, daher hab ich in Absprache mit der Ärztin entschieden, die Nacht noch abzuwarten.


Als hätte sie es gespürt, hatte sie um 04:00 Uhr morgens ihren letzten Anfall und ist dann endlich zur Ruhe gekommen. Sie hatte sich bis um 09:00 Uhr soweit erholt, dass ich von der Euthanasie wieder Abstand genommen habe.

Sony hatte seit Beginn im Februar 2014 nun 58 gezählte Anfälle. Die Abstände zwischen den Anfällen werden immer geringer, die Serienanfälle häufiger.

Mit Tränen in den Augen denke ich, dass es nun bald an der Zeit ist, sie gehen zu lassen.