Montag, 16. Februar 2015

3. VBSÖ Wintercup

Mein Ziel konzentriert am Start zu sein und die Parcoure ordentlich zu laufen ist mir diesmal gelungen. Dennoch habe ich mich bei der Besichtigung für Whizz 2x für die falsche Führtechnik entschieden, so gingen wir in den A-Läufen DIS.  Im Prüfungslauf bei Gerät 19 :-(.

Hier die Videos dazu; http://youtu.be/ybBMPYd5nRs, vielen Dank Isa fürs Filmen!
Hinterher ist man schlauer -  mit belgischem Wechsel, hätten wir uns die 2 Dis sicherlich erspart :-)
Das Whizzi läuft so brav, es macht so viel Spaß. Nun muss ich weiter an mir arbeiten. Gescheit besichtigen und schneller Laufen :-P.

Wall-E war auch super brav und lief 2 brave Nuller, bei ihm habe ich den Vorteil, dass ich den Parcour bei den Open-Läufen schon kenne und die Fehler kein 2. Mal mache :-)
Leider kann ich bei ihm nicht mehr mehr Tempo rausholen, so platzieren wir uns bei großem Starterfeld meistens zwischen Platz 10-15.

Ich freu mich schon auf die kommenden Turniere - ich hab so viel Freude mit meinen Schwarzen.