Montag, 5. Januar 2015

2. VBSÖ Wintercup

Ich bin so was von happy!!!!

Whizz war heute super brav.

A-Lauf:
wir hatten zwar einen Mega-Ausreiter vor dem Slalom, aber blieben fehlerfrei bis zur Zielhürde, da hat sich das Frauli zu früh gefreut und die Stange ist gefallen - was für ein Anfängerfehler :-(

Open A: Whizz wieder super brav, ein Stangerl ist gefallen, aber da sie so selten Stangen schmeißt, kann ich ihr da nicht böse sein :-)

Open Jumping: war ein toller fehlerfreier Lauf.

Wir werden immer konstanter und die Ausreiter werden deutlich weniger. Jetzt muss ich ihr nur noch mehr vertrauen und Tempo machen, schaue ihr immer noch viel zu lange überall nach.

Tja, der Wall-E Bub, er wollte heute besonders brav sein und es ging 2x voll in die Hose :-)
Lag aber sicherlich auch am Frauli. Und trotz der 2 DIS bin ich überglücklich, denn der Bub hatte erneut ein gutes Tempo im Slalom, auf das wir aufbauen können.

Es muss nicht immer ein Podestplatz sein, um glücklich zu sein!