Montag, 29. Dezember 2014

Silversterlauf, DogMotion

Heute sind wir in der neuen Trainings- und Turnierhalle von Dog-Motion gestartet.
Was soll ich sagen - der Boden und die Geräte sind TOP! Die Organisation ebenfalls.

Wall-E und Whizz waren heute richtig gut drauf. Wir schafften 5 fehlerfreie Läufe von 6.

Whizz:
A-Lauf: war sehr brav unterwegs, leider hab ich sie bei einer Hürde Wall-E-like geführt und dadurch hat sie die Hürde leider von außen genommen. Der Rest war wirklich brav.

Open A-Lauf: wir hatten einige Ausreiter und bei Gerät 19 der Wippe, wollte sie besonder brav sein und blieb ewig lang in 2 on 2 off Position :-), haben es aber dann doch noch über die Zielhürde geschafft :-)


Jumping Open: was soll ich sagen, vergisst das Frauli doch bei Gerät 7 den Parcour :-(, ohne den Parcour zu kennen, kamen wir lustigerweise erneut fehlerfrei ins Ziel. Die planlose Führung kostete uns natürlich wieder jede Menge Zeit und Ausreiter, sorry mein Wiesel.

Alles in allem super zufrieden mit meiner Maus. Super Slalom, Super Zonen, jetzt muss sich nur noch das Frauli konzentrieren und besser führen.

Wall-E:
der kleine Bub scheint sich in dieser Halle seeeeeehr wohl zu fühlen.

A-Lauf: war ein toller fehlerfreier Lauf mit schnellen Zonen und einem schnellen Slalom und wurde mit Platz 3 belohnt.

Open A-Lauf: diesmal lief er ein wenig verhaltener, aber dennoch fehlerfrei auf Platz 11.


Jumping Open: super brav, fehlerfrei und schnell wie im ersten Lauf auf Platz 8.

In der Tageswertung (A-Lauf und Jumping Open) schafften wir es auf Platz 3.


Ich freu mich riesig!!!!

Hab ich schon erwähnt, wie gerne ich mit den Beiden laufe!
Agility ist FUN!!!!!

Sony war natürlich auch mit und weil es zum Warten im Auto heute zu kalt war, war auch sie durchgehend mit in der Halle. Da sie aber so gerne mitlaufen würde uns sich lautstark beschwert dass das nicht geht, wurde sie während meiner 6 Läufe bestens betreut und mit Leckerlis bestochen, ich glaub sie hat ca. 3 kg davon gefuttert und war somit auch sehr zufrieden :-)
Vielen DANK an all meine Sony-Sitter´s!