Sonntag, 31. August 2014

3. Summer Indoor Cup, Tattendorf

Hurra, Whizz hatte 2 super tolle Läufe!
Im 1. Lauf war nur leider der Tunnel anziehender, als der Slalom und da ging es leider mit ihr durch, aber die Sequenzen vorher und nachher einfach top!

Der 2. Lauf war auch wieder sehr anspruchsvoll, aber dennoch gut zu laufen, und Whizz kam fehlerfrei ins Ziel und erreichte den 1. Platz! Hurra, der 3. Aufstiegsnuller ist geschafft.
Gesamt erreichte Whizz den 3. Platz.

Wall-E war auch sehr brav.
Eigentlich hätte er den 1. Lauf gewonnen, da aber bei der Auswertung ein Fehler einer anderen Läuferin nicht eingetragen wurde, landete er auf dem 2. Platz
Im 2. Lauf hatten wir ein Stangerl und erreichten hier auch den 2. Platz.
Der kleine Bub war an diesem Wochenende auch sehr brav.
Slalom und Zonen besprechen wir aber auch diesmal nicht :-)
Gesamt erreichte Wall-E den 2. Platz.

So brave Mäuse :-)