Freitag, 30. Mai 2014

Agility - Goldener Bär - Berndorf

Whizz:
wir hatten einen tollen fehlerfreien 1. A-Lauf und erreichten den 2. Platz.
Im 2. Lauf gab sie mächtig Gas und Richtung Slalom wollte sie sich nochmals vergewissern, ob er eh dran kommt und das war ein Blick zu viel zum Frauchen :-), 1 Verweigerung, danach fiel beim bergauf laufen noch ein Stangerl. So wurde es Platz 4.
In der Tageswertung erreichten wir den tollen 2. Platz und haben uns fürs Finale qualifiziert.
Dort gab sie erneut mächtig Gas und ab ging es ins falsche Tunnelloch - DIS.

Tageswertung LK 1 Large - 2. Platz

Bin trotzdem super glücklich und mächtig stolz auf mein junges Mädel.

Wall-E:
mein kleiner Bub hat heute etwas Pech. Im ersten Lauf bekamen wir eine Wand-Aufgangszone und im 2. Lauf hatte er ein Stangerl. Und so erreichten wir den undankbaren 4. Platz in der Tageswertung, welcher aber fürs Finale reichte.

Im Finale hatten wir einen tollen Lauf und einen sensationellen Slalom (endlich, freufreufreu!), nur leider hat er danach die Hürde ausgelassen, somit DIS.

Auch mit Wall-E´s Läufen bin ich am heutigen Tag super zufrieden.

Wir hatten jede Menge Spaß!