Montag, 16. September 2013

Wiener Landesmeisterschaft, Simmering

Samstag - Mannschaft:
Das Lightspeed-Team 1: mit Winnie, Baika, Finn und Sony sind Wr. Landesmeister geworden, BRAVO!
Das Lightspeed-Team 2: mit Kanga, Foxi, Csoki und Wall-E hatte leider etwas Pech und kam daher nicht in die Wertung.


Sonntag - Einzel:
Bravo an Gäbbie, die mit Finn (OLDIE) und Foxi wieder Wr. Landesmeister wurde.
Und Nicole mit Baika wurde Vize-Landesmeisterin.
GRATULATION.

Wall-E war das gesamte Wochenenende sehr brav. Im Mannschaftslauf einmal fehlerfrei und einmal leider blödes DIS - weil ich zu schnell nach vorne wollte :-( :-( :-(

Im Einzel ist er leider beim A-Lauf vom Steg gefallen, zum Glück ist ihm aber nichts passiert und er konnte den Lauf beenden. Im Jumping war ich total irritiert vom Richter, weil ich den Eindruck hatte, dass er mir im Weg steht - dadurch hatte ich einen Belgier nicht gemacht und musste eine Passage von hinten führen, dennoch haben wir noch einen Nuller mit vielen Bögen ins Ziel gebracht. Braver Bub. Gesamt erreichten wir den 5. Platz

Vielen Dank an Gabi Steppan für dieses Bild!