Montag, 1. Juli 2013

Agility H.A.S.E, Nassenfels

An diesem Wochenende starteten wir in Deutschland beim H.A.S.E.
Ein großartig organisiertes Event auf einem Fußballplatz und jeder Menge Platz zum Campen und Spazieren gehen.

Freitag:
A-Lauf: 0 Fehler - 6. Platz
Jumping: 1 Fehler (1 Stangerl) - 10. Platz

Samstag:
A-Lauf: Wall-E rutschte am regenassen Rasen aus und sprang einer der letzten Hürden zurück, DIS.
Jumping: begann genial, bis ein Border Collie in den Parcour lief :-(. Den Wiederholungslauf hab ich dann leider vom Timeing nicht mehr so hinbekommen :-( DIS.

Sonntag:
A-Lauf: 0 Fehler - 8. Platz
Jumping: 1 Fehler (1 Stangerl) - 27. Platz




Aber nicht nur Agility stand am Programm.
Wir trafen uns wieder mit einigen Kelpiefreunden aus Deutschland.

Sony, Souki, Wall-E, Whizz, Juno, Mila, Goya
 
 
Bei Spaziergängen konnten die Kelpies ordentlich toben :-)

Es war ein absolut gelungenes Wochenende. Mit unseren Agilityleistungen war ich sehr zufrieden, auch wenn uns ab und an das Quentchen Glück gefehlt hat und ein Treffen mit Kelpiefreunden ist fü r uns sowieso immer ein Highlight.